Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

... verflogene Zeit ....

Ich liege hier und habe gerade mal ein paar Minuten Zeit.... das ist schon entwas ungewohnt ... denn Zeit hab ich eigentlich schon seit einigen einigen einigen Tagen nicht mehr. In 30 Min geht es los zur Melle... denn heute gehts los... die erste von uns zieht aus ihrer Wohnung  aus und wir müssen heute Abend noch packen. War es nicht erst gestern, dass mir überhaupt der Gedanke mit Neuseeland kam? So langsam wird einem alles bewusster.... erst Anfang der Woche habe ich auf der Arbeit auf den Kalender geschaut und bewusst wahrgenommen... hey...nächste Woche ist dein letzter Arbeitstag... und nicht einfach der Letzte vor dem Urlaub... sondern der Letzte Letzte! Da wurde mir ja schon etwas mulmig ...immerhin habe ich da in den letzten 8,5 Jahren quasi die meiste Zeit verbracht. Da ist es vielleicht doch wieder gut, dass ich gar keine Zeit habe mir über all dies Gedanken zu machen... das kommt schon noch früh genug. Nun schneit es gerade draussen und es ist ganz schön usselig...in 32 Tagen geht es auch schon los ...und dann lande ich einfach mal so  ...plöpp...im Sommer! Und plöpp...bei uns ist Tag und hier wird dann Nacht sein...alles noch unglaublich weit weg...aber spannend :-)
Bald ist schon Weihnachten... aber auch daran habe ich bisher kaum einen Gedanken verschwenden können...gibt es eigentlich jemanden der schon richtig Weihnachtsstimmung hat und mir mal ein bißchen abgeben kann??
So.... nun muss ich mich mal aus meinen zwei dicken Kuscheldecken wickeln, meinen Hintern hochbekommen und ins kalte Nass springen um gaaaanz viele Kisten zu packen und Melles Wohnung nackig zu  machen.(Helfer sind natürlich morgen bestimmt herzlich Willkommen...ansonsten gern bei mir am 27. ;-) )  Ja ja... ich weiss ja... bei dem Wetter hat niemand Bock auf nen sch... Auszug.... meine Couch flüstert auch schon die ganze Zeit  *bleib* *bleib* *bleib*... aber ich muss ab jetzt!!!
Liebe Grüße an die Kiwis, die  sich gleich irgendwann aus ihren Decken wickeln um dann ein wunderschönes Sommerwochenende zu beginnen :-)

                                       ob das nochmal was wird??

uuuuuunnnndddd  luftanhalten

                              halbe Stunde für eine scheiss Schraube!!

so manches wird noch verkauft...hoffentlich!

Frauenpower ;-)

auf sone Idee kommt auch wirklich nur die Melle *fg



feddich



Und unglaublich aber wahr... wir haben noch nen Marathon dran gehäng... 6,5 h shoppen :-)
Endlich hab ich ein paar Weihnachtsgeschenke.....yippi!!