Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

>Endspurt..noch 7 Tage

Wow... seit meinem Auszug ist so einiges passiert..... Schönes und Verzichtbares ;-) !
Immer wieder Abschiede...fühlt sich aber noch komisch und unreal an - immer wieder Dinge besorgen und erledigen   - die blöden Versicherungen melden sich nicht zurück - planen - planen -  und planen - und gerade ne Menge Arztbesuche mit täglicher, von mir so gehasster Spritzen /Infusionen (jaaa... ich habs mal wieder geschafft...grrrrr!)
Dafür haben- mir ganz liebegewonnene und wichtige - Menschen geheiratet und ich durfte noch den JGA und die Hochzeit miterleben... lustig und wunderbar. Ein 12 stündiger Saunatag war auch dabei - zocken mit meinen Ellis - Tage/Abende mit Freunden (die ich unter anderem laaaaaange nicht gesehen habe... das war super schön) und Silvester mit tollen Freunden.... eine verliebte Freundin (so lass ich dich gern zurück), einen verliebten Freund (halt sie gut fest) und eine verknallte Freundin (es ist wie es ist....und es kommt wie es kommt ) guter Start ins Jahr ihr Lieben.
Bei der Gelegenheit:

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


:-*

 Zur Zeit ist mieses Wetter in NZ, aber ich habe beim Universum ja auch erst für den 20.1.12 den Sommer bestellt.... aber das mit dem Öltanker hätten die sich mal stecken können  ..hmpf..
Haben auch immer noch keine Unterkunft... und nach über 30 Std Flug bleibt uns ja nur noch die Möglichkeit anstatt ins Bett dann in den Sand am Strand und Meer zu fallen ;-)  (< ich nehm das zurück... gerstern haben wir nen 4 Dorm gebucht...nur wissen wir nicht ob wir auch auf einem Zimmer landen...mal sehen!) Den Sonnenbrand spare ich mir aber dieses Mal...da ist heute noch was von über!

Und nun noch ein paar Erinnerungen ...


 

                                                            Silvester


Armin nicht mehr zu stoppen





unsere gesammelten Schrottwichtelwerke--achtet auf Dannys (r)e und Melles (3.re) Geschenk... Kracher!!


frohes neues Jahr 2012 (Suchbild.. wo ist der Tobi?)


naaa...erkennt ihrs?? 2012 steht da ;-)


Kristiami  ;-)


soooo schön das ihr da wart!!!


Nasenkuss


sooo transparent sind wir :-)


uuuund   jetzt....neee nochmal....jetzt...neee...nochmal..


Nessi und Tobi




JGA





gebannt schauen wir unser Video von Aschenputtel


aber büdde mit links


sogar Armin ist voll in Action


die Anspannung ist RIESIG


hooolt mich hier raus!!


Pizza Pazza

na jetzt aber


let`s dance

auf gehts


kuiuhde ndcueu  auiuhd  ugga ugga   iuihew


das wird das Märchen von Aschenputtel ;-)


pfui...Leber wurst... die stank schon so