Seiten

Dienstag, 17. April 2012

16.04.12 Happy Birthday Sissi

Hey.... nach laaanger zeit wird endlich mal wieder etwas im blog erscheinen... und das, weil es Sissi geburtstagswunsch ist ihre geburtstagsgeschichte zu veröffentlichen!

Vorher muss ich erwähnen, dass diese Geschichte aus einer anderen geschichte resultiert, die ich euch...zum besseren verständnis... vorher schreiben muss!


sissi, die gerade umgezogen ist, suchte eine neue küche. eine bekannte ihrer schwester bot ihr eine an und am vereinbarten tag des abholens, bekam sissi dann diese nachricht zugeschickt:

"Hallo Christiane, ich wollte dir meine Küche verkaufen.
Leider kann ich das nicht mehr einhalten.
Ich bin gestern beim Ausräumen mit dem Geschirrschrank so unglücklich gestürzt, dass nicht nur mein komplettes Geschirr und die Gläser zerbrochen sind, sondern auch der Herd, die Spüle, der Unterschrank kaputt gegangen sind.
Außerdem habe ich im Fallen auch den 2. Oberschrank aus der Halterung gerissen. Die Geschirrspülmaschine ist verrutscht und damit ist auch der Schrank mit den Töpfen eingerissen.
Dabei sind die Schubladen rausgebrochen.
Ich habe mir etliche blaue Flecke zugezogen und 2 Rippen angebrochen.
Ich weiß noch nicht genau, wie der Schaden an den Wänden und am Boden aussieht, aber heute im Tageslicht sieht das Szenario sehr schlimm aus.
Es tut mir sehr leid."                                                                    HA HA HA





Nun unsere Geburtstagsmail an die liebe Sissi :


Liebe Sissi!

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit, Freude, ... und Glück für dein neues Lebensjahr :-)

EIGENTLICH....

waren wir eben schon picobello fertig, um zu dir zu fliegen und mit dir zufeiern!



 ABER...

stell dir vor.... plötzlich war da eine riesen große, schwarze, hungrige Mörderspinne...





die definitiv die Melle fressen wollte!!! Dazu sei erwähnt, dass in Neuseeland die Mörderspinnen, die es hier zu Hauf gibt, es besonders auf blonde Mädchen abgesehen haben.



MELLE erschrak und schrie ganz Motueka zusammen....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Vor Schreck rutschte sie nach ihrem Hechtsprung aus....
verlor doch glatt das Gleichgewicht, wobei ihr in hohem Bogen dein wertvolles Geschenk aus der Hand flog!!

Das fliegende Wurfgeschoss  traf Sara und haute ihr mit voller Kraft auch die teuren Blumen und die erlesene Weinflasche aus dem Jahre 1981 aus den Händen!!
 
MELLE hatte es von den Füßen gehaun...

 sie lag ohnmächtig am Boden, während sich die übelriechende Mörderspinne immer weiter näherte.

Sara rappelte sich wieder hoch und rettete Melle aus der Gefahrenzone....





und handelte schnell !!!





Das Mördervieh musste erledigt werden... trotz des 80 cm langen Giftstachels!



LEIDER...

steht die schwarze Humus Spidarus Killarus unter Naturschutz in Neuseeland ( die pinke wäre kein Problem gewesen). Jetzt hatten wir ein dickes Problem!!
Niemand durfte uns erwischen!

Wir schlichen uns unauffällig zum Strand, wo Sara das Tier zähneknirschtend begrub.
 
WIR hatten uns eines schweren Verbechens schuldig gemacht und waren ab nun vogel(spinnen)frei... somit Flüchtlinge!!

Wir rannten los, um so schnell wie möglich.......



.... abzutauchen!!


Blub Blub Blub!!!


ABER .. die Hölle war noch nicht vorbei!!!
Ein gruseliges Meerestierchen jagte uns, so dass wir uns völlig verirrten.



NACH großer Panik und wirrem umherpaddeln tauchten wir doch glatt in einem netten , aber etwas unübersichtlichem Schwimmbad wieder auf!



DER letzte Flieger würde bald gehen, also kletterten wir einem netten Chinesen hinterher, der uns den Ausgang zeigen wollte.


 DOCH du glaubst es nicht... die Erde fing an zu beben und alles fing an in sich zusammen zu fallen!   

 WIR wurden erwischt....



 DAS Ende vom Lied....

Flüchtige vor Neuseeland und dem Wassermonster, den letzten Flug verpasst, etwas lediert und deine Geschenke sind auch hinüber!!




WATT EIN SCHEISS!!!  SORRY

So... liebste Sissi... du siehst wir haben uns größte Mühe gegeben, aber nun haben wir keine Wahl mehr... wir können doch nicht zu deinem Geburtstag erscheinen. :-(

Aber mach dir keine Sorgen... das holen wir nächstes Jahr einfach nach :-*

Dicken Kuss und feier schön... Sara und Melle






WIR HOFFEN IHR HATTET SPAß!!!!  LIEBE GRüßE AUS NZ