Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

27.12.11 Mein Auszug

Guten Morgen....wir haben gerade 8 Uhr... seit über 2 Stunden bin ich wach, natürlich ewig vorm Wecker... nach gerade mal wieder 4 Std schlechtem Schlaf...ätzend! Dabei muss ich heute ordentlich durchhalten... denn heute steht mal wieder eine klitze kleine Veränderung an... wie so oft in letzter Zeit. Heute wird ausgezogen und in einer Stunde stehen sämtliche Freunde auf der Matte um mit mir meine Bude auseinanderzunehmen. Draussen ist es noch dunkel und genauso dunkel ist meine Stimmung gerade... aber auch die wird sich im Laufe des Tages bessern... mit jeder Kiste ein bisschen mehr...hoffe ich. Wenn ich jetzt ein Lied hier hinzufügen könnte, dann würde ich es tun... mal sehen ...  http://www.youtube.com/watch?v=WV10jqFFO08  soo... da isses! In den letzten Tagen hat sich so viel verändert.. und so viele traurige Abschiede die waren und noch kommen werden. Es wird Zeit, dass ich Zeit habe mich mal auf Neuseeland zu freuen... das kommt wirklich zu kurz!! Bisher läuft fast nur die ganze Organisation und so. Jetzt muss ich erstmal los... schreibe später weiter!

Wieder da...19.10 Uhr... endlich mal sitzen und die Ruhe geniéßen.
Das war ein Tag... aber Hallo!! Ab 9 Uhr schneiten all meine Lieben rein und ab da gings sofort mit 240 Sachen los... so kams mir jedenfalls vor. Eins weiss ich... heute Nacht werde ich nur träumen  "Sara "... "Sara".... "Sara".... "Saraaaaaaaaa""" ...."Saaaaaarraaaaaaaa!!!!!" Zwischenzeitlich wusste ich nicht mehr wo ich meinen Kopf gelassen hatte! Dafür haben wir unglaublich viel geschafft... obwohl die blöde Küche an allen Stellen wo es nur geht mit Silikon zugeklebt war und obwohl ich es nicht geschafft hatte wirklich alles zu packen und obwohl ich hinterher einfach nicht mehr wusste wo jeder einzelne Karton hinkommen sollte.
Nun ist alles leer... mein gemütliches Heim ist nu kalt und nicht mehr so gemütlich. Immerhin haben wir es geschafft alles auf den Keller und den Dachboden meiner Ellis, die Garage und den Keller meiner Oma aufzuteilen. Danke, dass ihr mir das möglich gemacht habt!

Ich bin definitiv total fertig und werde wohl früh im Bett landen....noch schnell mal wieder  ein paar Grippostad einwerfen und dann ins Land der Träume sinken.
Schon komisch wieder bei meinen Ellis zu wohnen und dann sind die beiden noch nichteinmal da!!! Tz tz tz

DANKE an alle tollen, pfiffigen, fleißigen, fixen, motivierten, unermüdlichen, hilfsbereiten, starken, geschickten, organisierten, frustrationstolerierenden und lieben  Helfer!! Ihr seid spitze!!

Morgen... wenn ich meinen Fotoapperat finden sollte, folgen noch ein paar evt peinliche oder lustige oder aber ganz normale Fotos ;-)
(den erotischen -deshalb wahrscheinlich versteckten- Kalender meines Vermieters habt ihr aber liegen gelassen, ODER???)

> NZ-News:  heute 23° und absolut sonnig ohne Wolken :-) Ich freu mich auf den Sommer dort!!
( NZ ist übrigens das Kürzel für NewZealand ;-) )



Die Fotos... nur mit dem sortieren und verschieben hab ichs noch nicht so... es kann nur besser werden!!!




erste Fuhre..los gehts









da isser der Kalender...im Karton-aufm Schrank-im Keller






die fleissige Katha (jetzt ist auch das Rockgeheimnis gelüftet!)



PFUI... wer hat die Wurstbrötchen da rein geschmissen??!

Muckis hat er , der Andre


3-2-1- nicht mehr meins




der kleine Mann ist auch mit an Board und hat die ganze Zeit alles im Blick...vorallem die Mummy


ene mene meck... wer macht den dreck im Rock weg??

Keller ausmisten...oh jeee

die haben wir sooo klein gemacht, das NIEMAND sie mehr auseinanderfalten kann!!!

Anja inner Tonne



fast feddich!!

Liebe Melle...geb fein acht... er hat dir etwas mitgebracht!! *fg*


mal sehen wo wirs untergebracht kriegen


mal ne Pause